Teuto Teckel




Neu 2022



Mini saufarben RH
Maxi schoko RH
Tüdelüt tiger LH

Frieda schoko RH


Welpen
Nachzucht
Treffen

 

 

 

Links

 

Anton

09..03.2014

Liebe Cordula, 
liebe Teuto's,

viele herzliche Grüße aus Kerpen. Hier haben sich die Ereignisse überschlagen. 
Bitte entschuldigt das späte "Lebenszeichen".
Anton geht es gut und er hält alle in Trab. 
Wie zu erwarten hat er sämtliche Herz im Sturm erobert. 
Er liebt unsre Nachbarn, deren Hunde und Kinder und eigentlich mag er fast jeden. 
Wenn er nicht bei uns auf der Couch liegt, kuschelt er sich am liebsten weiterhin mit zu 
Melvin ins Körbchen. Die restliche Zeit tobt er mit Oskar und schaut was er noch anstellen kann  .
Im Moment geniest er, wie wir alle den frühen Frühlingsanfang. 
Ich schicke gleich ein paar Schnappschüsse von heute Vormittag.

viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. 
biggi

Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel

 

 

 

08..07.2013

Sonnigen guten Morgen,
Hier ist  alles prima - Anton entwickelt sich prächtig.
Beiliegend ein paar Bilder, ich versuche diese in den nächsten Tagen auch ins Forum zu stellen.

biggi

Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
Ijucar vom teuto Teckel Ijucar vom teuto Teckel
 


 

18..06.2013

Hallo und guten Abend,
Sorry für die fehlenden Nachrichten aber unser Internet funktioniert 
mal wieder nicht richtig-so schreibe ich zumindest kurz vom Handy aus.
Was machen Ihre vier Mädels? Wieder alle zur Ruhe gekommen? 
Unglaublich, dass die erste Woche bereits rum ist. 
Anton hat sich schon prima eingelebt und ist wirklich ein Traum-Dackelchen. 
Mit Oskar wird getobt und mit Melvin geschmust. 
Da er abends inzwischen zu Melvin ins Körbchen schleicht, 
schläft er auch gut durch. Den Garten hat er schon erkundet, 
Bahn ist er mit mir auch schon gefahren. 
Beim Spaziergang hält sich auch meist nur an uns. 
Wir genießen die Zeit und der kleine Kerl scheint sich auch sehr wohl zu fühlen. 
Fotos folgen sobald ich das Netz wieder richtig ans Laufen bekommen habe.
Herzliche Grüsse und nochmal lieben Dank für so einen wunderbaren Hund!
Birgit P.

 

 

10..06.2013

Liebe Frau Grotemeyer, 
Anton hat die Fahrt gut und schlafend überstanden und unsere beiden Racker schon um den Finger gewickelt. 
Sie liegen gerade alle in den Körbchen und schlafen-Anton hat schon Melvins Korb erobert, ist nämlich der Größte, scheint bequemer :0)
Mal sehen wie lange wir gleich schlafen dürfen-wir werden berichten...
Gute Nacht und bis morgen mal...
...im Moment leider nur ein Bild vom Handy aus - der Rest folgt aber: versprochen! Tausend Dank-wir freuen uns unglaublich. Viele Grüsse Birgit P., Jörg S. und die drei Musketiere ;0)

  Jucar vom Teuto Teckel schokotiger Rauhhaarzwergdackel