Teuto Teckel

Alfie
(Lucky Luke vom Teuto Teckel)

05.09.2017

Liebe Cordula,

Alfie war nun schon zweimal in der Welpenstunde und macht sich prima.
Letzten Sonntag war er das erste im Rubbenbruchsee (aber nur soweit er stehen konnte??)
und wenn wir nach den Spaziergängen im Cafe sitzen, muss jeder mal zu ihm schauen, weil alle ihn so bezaubernd finden. Also bis auf Terminprobleme, alles gut! Ich hoffe, bei euch auch!

Liebe Grüsse
Maike

Lucky Luke vom Teuto Teckel  Lucky Luke vom Teuto Teckel

 

 

18.08.2017

Liebe Cordula,

vielen lieben Dank für deine Mail! Leider schaffen wir es morgen nicht, sind aber ganz dankbar, wenn du uns bei nächster Gelegenheit wieder Bescheid sagst! Anfang September steht dann auch schon wieder die nächste Impfung an, wenn ich den genauen Termin weiß, frage ich mal kurz an, ob ihr dann für ein Stündchen Zeit habt.

Alfie geht's gut! Er liegt gerade neben mir und kaut auf Michaels altem Gürtel herum, da gerade ganz viele neue Zähnchen kommen. Das Alleinsein findet er natürlich nicht so toll, kriegt aber drei Stunden problemlos hin. Bei vier Stunden geschieht meist noch ein kleiner Unfall auf den Fliesen, aber wir arbeiten daran.

Hatte in der vorherigen Mail einen kleinen Urlaubsbericht geschickt, versuche sie nochmal zu senden.

Ich hoffe, es geht euch gut!
Liebe Grüße aus Osnabrück
 

Lucky Luke vom Teuto Teckel  Lucky Luke vom Teuto Teckel

Lucky Luke vom Teuto Teckel  Lucky Luke vom Teuto Teckel

Lucky Luke vom Teuto Teckel  Lucky Luke vom Teuto Teckel

Lucky Luke vom Teuto Teckel  Lucky Luke vom Teuto Teckel

 Lucky Luke vom Teuto Teckel

 

 

27.06.2017

Liebe Frau Grotemeyer,

vielen Dank für die Info und den Link! Es ist total schön zu sehen, was Alfies Geschwister so machen und erleben!

Alfie lebt sich ganz hervorragend ein, isst und trinkt nun gut, schläft bis zu sieben Stunden ganz entspannt in seiner Box und erkundet freudig voller Eiffer Haus und Garten! Am Freitag geht es nochmal zur Augenkontrolle, aber ich habe den Eindruck, dass die Behandlung gut anschlägt.

Hänge noch die aktuellsten Bilder an.
Herzliche Grüße an Sie alle
Maike

 

 

25.06.2017

Hallo Frau Grotemeyer,
alles läuft weiterhin gut.
Die zweite Nacht war etwas unruhiger, was Alfies leichten Flatulenzen geschuldet sein mag,
aber er meldet sich ganz hervorragend, wenn er nach draußen muss und das klappt echt gut!
Essen und Trinken pendelt sich so langsam ein und wir sind ganz zuversichtlich.
Wir schauen gerade dem verregneten Sonntag aus dem Wohnzimmer heraus zu, alles ganz entspannt.
Viele Grüße
Maike V.


24.06.2017

Liebe Frau Grotemeyer,
Alfie hat seine erste Nacht gut überstanden!
Wir auch!
Er hat gut gefressen und über vier Stunden durchgeschlafen, nur getrunken hat er bisher nicht so viel.
Habe das Futter aber auch verdünnt. Er ist zufrieden und entspannt.
Vielen herzlichen Dank nochmal für all die guten Tipps! Wir sind total glücklich mit unserem neuen Familienzuwachs!
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Maike V.